Von Brezn-Beißern, Brotbrösln & Regenpiraten

Sternschnuppe live erleben beim Klangfest Sa 08.06.19 Gasteig München

Wer Kinder hat, der kennt Sternschnuppe. Das sind doch die Lieder, die die Mama auch gern hört, bei denen sogar der Papa mitsingt und die schon bei mancher langen Autofahrt den Familienfrieden gerettet haben.
29 CDs haben die beiden Kinderliederschreiber Margit Sarholz & Werner Meier schon veröffentlicht. Ihr Musical von der Kuh läuft als Publikumsmagnet seit zwölf Jahren im Lustspielhaus, und Ristorante Allegro, ihr orchestrales Musical ist seit 2011 bei den Münchner Philharmonikern fest im Programm. Nun kann man sie beim Klangfest wieder live erleben.
Mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus ausgelassener Spielfreude und lässig-verschmitztem Humor, die Eltern wie Kinder begeistert, servieren sie ihre Sternschnuppe-Hits.
Da gehn die Knödel in die Disco und der Kühlschrank spazieren und - laufen da wirklich grad zwei Brotbrösl über die Bühne?!
Vom ersten bis zum letzten Ton - ein Vergnügen für die ganze Familie!