Winterlieder

still-verschmitzt und unverkitscht - das Familien-Advents-Konzert
Sternschnuppe Live-Familien-Konzert Winterlieder

Immer früher wird es jetzt dunkel. - Zeit für Kerzenlicht und Plätzchen backen. Aber wenn die beiden Sternschnuppen, Margit Sarholz und Werner Meier, einladen zu ihrem Winter-und Weihnachtskonzert, dann kommen selbst die verfrorensten Stubenhocker hinterm Ofen vor.

Mit einer flockig-lockeren Mischung aus still-verschmitzten Liedern und schmunzel-leichten Geschichten verzaubern sie Eltern wie Kinder und nehmen sie mit auf eine Sternschnuppe Phantasie-Reise auf dem fliegenden Kanapee bis zu Eski-Mo und Eski-Frau und weiter zum Eisbären, der nicht frieren kann. Und nach dem gemeinsamen Schlittenfahren und Schneemann-Bauen riecht es dann auf einmal nach Omas Bratäpfeln, nach Vanille, Zimt und Nelken und schon ein kleines bisschen nach Weihnachten.
Humorvoll und stimmungsvoll, ein Konzert wie eine Insel im vorweihnachtlichen Trubel.

Für alle von 4 - 99 Jahren
Spieldauer: ca. 90 Minuten (incl. Pause)