Ristorante Allegro - Die Darsteller

Für Euch auf der Bühne


Diese acht jungen Schauspieler singen, tanzen und spielen bei »Ristorante Allegro« für Euch:

 

alle Fotos: wildundleise.de

Jana Nagy

... singt auch im echten Leben so gern wie in ihrer Rolle als flotte Kinder-Ristorante-Chefin Lilli Lecker.

Constanze Lindner

... bringt als Lillis kleiner Bruder und Tollpatsch-Kellner Willi Vanilli nicht nur Kinder zum Lachen.

Caroline Hetényi

... schwebt als Sabine Rosine mit Zauberstab über die Bühne, aber verwandeln kann sie sich als Schauspielerin auch ganz ohne Zaubern.

Alexander Wipprecht

Er redet normalerweise nicht so wie unser italienischer Chefkoch Renato Gelato, aber er hat das gleiche Temperament.

Benjamin Schobel

... ist nicht nur als Mark Tomate total cool und lässig; mancher würde bestimmt gerne so tanzen wie er.

Johann Anzenberger

... trägt die grüne Mütze nur als Peter Silie, dem listigen Schlitzohr vom Ristorante Allegro, obwohl sie ihm wirklich gut steht, oder?

Anna Veit

... liebt ihre Rolle als Nina Nudel, denn sie isst genauso gerne Nudeln und zwar am liebsten Spaghetti und Makkaroni und Ravioli und ... Und ihr?

Charlotte Thompson

... ist in Wirklichkeit nicht so schüchtern wie das Mauerblümchen Heidi Hühnchen, kann aber genauso gut tanzen.