Wissen was so los ist bei Sternschnuppe

Hier erfahrt Ihr, was es gerade Neues bei uns gibt. Ihr könnt Euch aber auch unter »Fan werden« anmelden, dann bekommt Ihr unsere Neuigkeiten immer aktuell als Email-Newsletter. Die Facebooker unter Euch sagen bei www.facebook.com/sternschnuppe.kinderlieder einfach Sternschnuppe »gefällt mir« und verpassen so kein Konzert und keine Angebots-Aktion von uns.

Schon gewusst?
Sichert Euch schnell die zehn lustigen Kuh-Karten!
12.09.2014

Eine quirlige Kinder-Bande wirbelt durch einen farbenfrohen Herbst. „Ciao, ciao Sommer“ und schon geht‘s zur Oma mit ihrem lustigen Apfeltick. Wenn dann die Regentropfen ans Fenster klopfen, ziehen die Regen-Piraten verwegen dem Regen entgegen. Danach wärmen sich alle bei heißem Kakao und einem listigen Lügenlied, bevor die Kürbisgeister vorm Fenster spuken.

Beim Kauf unserer Herbstlieder-CD gibt es im September lustige Kuh-Karten gratis dazu!

 

Hier gleich mal reinhören und zugreifen!
 
Angelt Euch tolle Familienpreise
29.08.2014

... aus dem reich gefüllten Gewinntopf beim großen Sternschnuppe-Bernbacher-Gewinnspiel auf www.bernbacher.de. Einfach anklicken, Gewinnspielfrage beantworten und dann einen der Hauptpreise ergattern, z.B. ein Billi-Bolli-Abenteuerbett oder ein Familien-Wochenende im Wellness-Hotel Wiesenhof am Achensee.

Und alle Teilnehmer bekommen einen Gratis-Musikdownload geschenkt!

Zum Gewinnspiel
 
Unsere preisgekrönte CD jetzt mit Stundenplan zum Schulstart!
04.08.2014

Nicht nur ein Schultüten-Tipp! Nehmt unsere „Wer hat die Kokosnuss geklaut“ doch einfach mit auf Eure langen Urlaubs-Autofahrten. Dank unserem Textbüchlein kann die ganze Familie die bekannten Lagerfeuer-Hits mitsingen und den Autofahrer auf Trapp halten!

Hier gleich mal reinhören und bestellen!
 
Auf geht's zum Sternschnuppe-Team-Wadl-Rate-Spui!
17.07.2014

Gestern hatten wir Sternschnuppen wieder mal einen unserer unvergesslichen Teamausflüge. Heuer ging es singend mit der BOB nach Tegernsee und von dort wandernd, essend und trinkend übern Berg zum Schliersee. Besonders auf der griabigen Gschwandbachalm hatten wir eine super lustige Zeit, so dass wir fast schon die letzte BOB verpasst hätten.

Jetzt seid Ihr dran: Welche der prachtvollen Wadl auf diesem Foto gehören wohl dem Werner? Unter allen, die richtig tippen - an info@sternschnuppe.de oder über den FB-Link - verlosen wir 3 Sommerlieder-CDs. Viel Spaß beim Raten!

Zum Facebook-Post
 
münchen.tv aus dem Sternschnuppe Liedergarten
07.07.2014

Das Team von münchen.tv hat uns daheim in unserem Garten in Ottenhofen besucht. Schaut doch auch mal vorbei und hört Euch das Interview mit Margit und Werner an.

Zum TV-Beitrag von münchen.tv
 
Seite alles anzeigen « 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »